Pre-loader

Lars Kreutz

Director / Head of Markets Germany/Switzerland, Blanco

Seit 95 Jahren steht Blanco für das Thema Wasser in der Küche. Als einer der führenden Hersteller in der Branche pflegen wir seit Jahrzehnten eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Küchen- und Möbelfachhandel und unterstützen ihn mit umfassenden Vermarktungsaktivitäten, die mit unserer neuen Markenstrategie einen noch höheren Stellenwert erhalten. Ich bin davon überzeugt, dass diese Verbundenheit auch dazu beiträgt, die Corona-Krise gemeinsam durchzustehen. Auch während des Lockdowns haben wir größere Anstrengungen unternommen, um die Lieferfähigkeit bestmöglich aufrechtzuerhalten. Auch unsere Sonderaktion zum Thema „Hygiene am Wasserplatz“ kam sehr gut an. Die Expertise und das Engagement des Fachhandels wissen wir sehr zu schätzen. Ob es die ansprechenden Küchen-Inszenierungen sind oder Events rund um die Themen „drink.prep.clean.“, der Fachhandel ist in allen Fragen zur neuen Küche kompetenter Berater, Planer und Verkäufer und versteht es, die moderne Küchenwelt für Konsumenten erlebbar zu machen. Deshalb ist es uns als einer der führenden Hersteller in der Branche ein Anliegen, hierbei Unterstützung zu leisten und – über unsere Vermarktungsaktivitäten hinaus – auch dieses Jahr wieder Partner der „Markenkampagne“ zu sein. Wir hoffen, dass viele Handelspartner diese attraktive Möglichkeit zur Kundengewinnung nutzen, indem sie an dieser Aktion mit Gewinnspiel teilnehmen.“