Pre-loader

Lasse Naber

Geschäftsführer, Naber GmbH

„Der persönliche Austausch zwischen den Experten im Fachhandel vor Ort und den Käufern ist gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten unverzichtbar. Die 'mi'-Markenkampagne betont diesen ökonomischen Aspekt und verdient unsere Unterstützung. Vom Fachhandel als Schnittstelle zwischen Verbrauchern und Markenhersteller erhalten wir Impulse, wo zukunftsweisende Lösungen im Küchenalltag gefragt sind. Viele der Naber Produktinnovationen, die relevante Angebotslücken schließen, lernen unsere Partner am Point-of-Sale mithilfe unserer Roadshow-Fahrzeugflotte umgehend kennen. Den unmittelbaren Dialog ergänzen wir durch eine Fülle digitaler Informationsangebote. Unsere Services dienen direkt der Leistungsfähigkeit der Unternehmen vor Ort, die ihre Kunden sowohl durch Beratungs- als auch Produkt-Qualität zu überzeugen wissen. Neben herausragendem Design und bestem Bedienkomfort wird von Küchenzubehör ein dauerhafter Gebrauchsnutzen und zunehmend auch ein geringer Ressourcenverbrauch erwartet. Nachhaltige Lösungen werden in der Naber Zubehör-Vielfalt für die perfekte Küche zahlreicher und sind – bis auf wenige Ausnahmen, in denen Elektrochips aus Fernost verbaut werden, – wie gewohnt lieferbar.“