Pre-loader

Thomas Mehls

Vorstand, CEWE

„Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Markenkampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘, denn der Fachhandel ist und bleibt eine feste Säule im Vertriebssystem von CEWE. Wir setzen weiter auf die Beratungskompetenz und den Service unserer Partner vor Ort.

Individuell gestaltet wird jedes Produkt von CEWE zu einem Unikat. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die Produktvielfalt vor Ort erleben und berühren können. Seien es die vielen Formate, Papierqualitäten oder die Möglichkeiten zur Veredelung beim CEWE FOTOBUCH wie auch bei den diversen Wandkalendern oder Grußkarten von CEWE: Optik und Haptik spielen bei der Auswahl eine entscheidende Rolle. Somit tragen der persönliche Service und das große Engagement vor Ort maßgeblich zu dem Erfolg bei, der uns zum europäischen Marktführer im Bereich Fotofinishing macht.

Nicht zuletzt steht die 'markt-intern'-Kampagne für nachhaltiges Einkaufen vor Ort und deckt sich so mit den Wertvorstellungen von CEWE: Mit einer Vielzahl an CEWE Fotostationen im Einzelhandel, die meist zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht werden können, bieten wir flächendeckend die Möglichkeit, individuelle Fotogeschenke in der direkten Nachbarschaft zu besorgen, ohne ins Auto steigen zu müssen.“

Thomas Mehls, Vorstand bei CEWE